05.01.2016
 

ACUBE wünscht Ihnen einen guten Start in ein spannendes und zufriedenes neues Jahr 2016!

Das Fraunhofer-Informationszentrum Raum und Bau IRB aus Stuttgart wünschte sich 2015 ein frisches Buchlayout für den Architekten-Ratgeber “Von innen nach außen – Marketing für Architekten und Ingenieure” und lobte einen Wettbewerb aus. Ich freue mich sehr, dass der Entwurf von Konzept und Gestaltung Anja Bonkowski, Berlin den Verlag überzeugen konnte. Der Titel ist nicht nur inhaltlich, sondern auch optisch ganz auf die Zielgruppe ausgerichtet, denn nicht nur die Autorin Katja Domschky ist Architektin und kennt den Arbeitsalltag aus eigener Erfahrung, sondern auch die Grafikerin Anja Bonkowski hat Architektur studiert.

Marketing für Architekten und Ingenieure
Von innen nach außen – Leistungen und Kompetenzen erfolgreich kommunizieren

Katja Domschky
2016, ca. 140 S., Arbeitsblätter, Kartoniert
Fraunhofer IRB Verlag
ISBN 978-3-8167-9416-5