14.07.2022

Bildung live und in Farbe

Im Mai hatte ich schon die Freude, mein Marketingseminar in der DesignPost Köln wieder als Präsenzseminar anbieten zu können. Nun folgt das Tagesseminar „VgV-Verfahren – erfolgreich durch die 2. Runde“, das ich gemeinsam mit Margrit Reinhardt halte (www.vgv-coaching.de).

Am besten schon mal den Dienstag, 15.11.2022 im Kalender vormerken. Da findet ein kleines und feines Seminar in toller Umgebung und mit leckerer Stärkung statt.
VgV-Verfahren bringen Aufträge – wenn man es richtig angeht!

Jetzt anmelden …

Und für alle die ungeduldig sind, biete ich vorher noch 90-minütige Online-Seminare an:

Dienstag, 13.09.2022
Marketing: Grundlagen für Architekturbüros: Strategie & Akquisition
Marketing: Das Kommunikationskonzept (erleichtert die Akquisition!)

Die beiden Marketing-Seminare liegen an einem Tag hintereinander mit einer Pause und können im Paket gebucht werden!

Donnerstag, 10.11.2022
Erfolgreich mit VgV-Verfahren: Der Grundlagenkurs für die ersten Schritte