17.01.2020

arbeiten übermorgen – Bildungs-Spar-Angebot

Als Referentin von arbeiten übermorgen darf ich Kolleg*innen ein besonderes Weiterbildungsangebot bis Ende Januar weitergeben:
arbeiten übermorgen bietet die Möglichkeit, ein Seminar zum halben Preis zu buchen. 

Hier die notwendigen Infos:
50 % auf den regulären Preis bei Buchung eines Seminars bei arbeiten übermorgen bis Ende Januar 2020.

Aktionscode AU50

Online Seminar aussuchen – reguläres Ticket buchen – Aktionscode eingeben – sich auf das Seminar freuen.
https://arbeiten-uebermorgen.de/seminare-fuer-architekten/

Der Code gilt für alle Seminare. Ich freue mich natürlich, wenn ich Sie bei einem meiner Themen treffe:

„Marketing für Architekten & Ingenieure“
5.März in Berlin
5.Juni in Köln

„VgV-Verfahren – Erfolgreich durch die zweite Runde“
19.März in Berlin
20.März in Leipzig

Bis dahin!