22.03.2019
 
 
 
 

In diese Woche haben mich Filmaufnahmen nach Berlin gelockt!

Das Unternehmen archipinion (Fachinformationen für Architekten und Architektinnen) möchte diesen Sommer mit der archipinion academy starten. Die Idee ist mit digitaler Fortbildung Flexibilität in das Lernen zu bringen – durch Online-Kurse zu aktuellen Themen. Mit mir natürlich zu Marketing und VgV-Verfahren.

Mit einigen Referenten und Referentinnen wurden Teaser gedreht, um Lust auf mehr zu machen. Jetzt bin ich gespannt auf das Ergebnis nach dem Schnitt.

Wer mehr dazu wissen möchte meldet sich gerne bei mir. Oder abonniert meinen Newsletter Augenblick mal! Da werde ich rechtzeitig zum Start berichten.

Vielen Dank an das Drehteam von handundfuss  und den Schüco-Showroom in Berlin. Es hat viel Spaß gemacht!