12.03.2021
 

Wer kennt Clubhouse noch nicht??

Ich kenne es seit dem 11. März 2021! Da hat mich Simone von Schönfeldt in ihren „Raum für Architektur“ eingeladen. Ich war Talkgast zum Thema „Architektin sein“. Gemeinsam mit Elke Duda aus Berlin und Sabine Wildner aus Nürnberg haben ich „auf dem Podium gesessen“ und unter der fachkundigen Moderation von Linda Tillmann Fragen beantwortet und Erfahrungen weitergegeben.

Clubhouse ist ein neues Medium zum Vernetzen, das man auf jeden Fall mal ausprobieren sollte. Da das Besondere an Clubhouse das Audioformat ist, kann man neben der bei Videoformaten ja sowieso schon gesetzten Jogginghose auch obenrum den bequemen Schlunzpullover tragen!

Einig waren wir uns aber auch: So eine Talkrunde bei einem gepflegten Gläschen in der Kneipe hätte auch mal wieder gutgetan!