25.06.2020

Die nächsten Seminare in Berlin und Leipzig:

„VgV-Verfahren – erfolgreich durch die zweite Runde“

Die Richtlinien für das Bewerbungsverfahren sind Architekt*innen klar, aber wie bewerbe ich mich erfolgreich? Öffentliche VgV-Verfahren, ehemals VOF-Verfahren, binden oft sehr viel Zeit im Architekturbüro. Wie kann man den Prozess optimieren und mit angemessenem Aufwand umsetzen?

Fundament ist ein klares Profil und ein professioneller Unternehmensauftritt. Hierzu gehört die Analyse des Ist-Zustands. Die Frage “Welches ist das passende Verfahren für mein Unternehmen?“ wird mittels Selbstreflexion beantwortet. Darauf aufbauend wird die Bewerbung selbst unter die Lupe genommen: “Wie bewerbe ich mich erfolgversprechend, was macht eine gute Präsentation aus? Wie komme ich durch die zweite Runde?“

Termin: Donnerstag,  10.09.2020 – 9:00 – 16:30 Uhr
Ort:
Berlin
Fortbildungspunkte:
8

Termin: Freitag, 11.09.2020 – 9:00 – 16:30 Uhr
Ort:
Leipzig
Fortbildungspunkte: 8

Weitere Informationen finden Sie hier.