22.02.2017

Mein Abendseminar für die architektinnen initiative nw:

„Wachstum durch Marketing
– Von der Skizzenrolle zum Meisterwerk“

Unternehmerinnen müssen strategisch denken und Entscheidungen treffen. Doch wie flexibel ist der gesetzte Rahmen, lässt er Raum für Dynamik und Weiterentwicklung? Es lohnt sich, die bisherige Marketingstrategie zu überprüfen und frühzeitig auf Veränderungen zu reagieren.

Selber Bilanz ziehen: Was ist mein persönlicher Akquise-Stil? Welche Techniken und Medien waren bisher erfolgreich, welche weniger? Überprüft euren persönlichen Medienmix! Hat sich meine Zielgruppe verändert? Spreche ich sie noch richtig an? Eine gute Strategie ist beweglich, künstlerische Freiheit ist gefragt.
Marketinginstrumente dem Wachstum anpassen – ein Kunststück!

Abendseminar: Workshop mit aktiver Beteiligung der Teilnehmerinnen
Termin: Mittwoch, 15.03.2017 – 19:00 – 21:15 Uhr
Ort:
AKNW Düsseldorf
Kosten: kostenfrei für Mitglieder der ai nw;  20,- EUR für Interessentinnen
Fortbildungspunkte:
3 UStd. für alle Fachrichtungen

Hier können Sie sich zur Veranstaltung anmelden!