08.09.2022

ACUBE ist 18! Bei solch einen Anlass denkt man schon mal ans Aufräumen. Reinemachen. Körper und Geist von Ballast befreien. Also los, alle Regale und Schubladen auf.

Der Verstand sagt „Weg mit allem, Platz für Neues schaffen!“ Aber der Steuerberater droht: „Das muss aber zehn Jahre, das muss aber 30 Jahre aufgehoben werden!“ Und das Herz? Das verhandelt mit Argumenten wie „Das war aber das erste Fax (!) deines ersten Kunden!“ und „Die Handskizze kannst du doch nicht wegwerfen!“ Obwohl sie ganz sicher nicht die Qualität hat, demnächst in einem Museum zu hängen.

So schiebe ich die Schubladen wieder zu und freue mich stattdessen, dass es ACUBE schon so lange gibt. Und möchte ein herzliches Dankeschön an Sie und Euch loswerden, die Ihr mich als Kund*in, Projektpartner*in oder Freund*in bis hierhin begleitet habt. Ohne Euch wäre ich heute nicht hier – und es hätte nicht so viel Spaß gemacht!