Architektin Agnes Schneiders

 

Innovative Wohn- und Lebensformen. Der Wunsch nach räumlicher und sozialer Gemeinschaft nimmt wieder zu. Wie kann Architektur diese Gemeinschaft fördern? Wie entsteht eine lebendige Nachbarschaft? Fragen, die nicht nur Agnes Schneiders sich stellt. Aber sie beantwortet sie gerne, denn sie  verbindet die Architektur und die Pflege.
Nötig sind innovative und zeitgemäße Konzepte, die den Wünschen und Anforderungen in den verschiedenen Lebensphasen bis zum Ende des Lebens gerecht werden – architektonisch, räumlich sowie personell. Innovativ wohnen und leben!

Tätigkeiten:
Beratung zur Existenzgründung, Erstellung Konzeption Internetauftritt

Agnes Schneiders, Inhaberin:
“Den Schritt in die Zukunft muss ich selbst machen. Aber Frau Domschky hilft mir diesen Weg zu strukturieren und meine Ideen auf den Punkt zu bringen.”

www.amsarchitectuur.de d


Referenzen