Priorität für Film und Bild.

 
 
 
 

Viele Gründe für einen neuen Internetauftritt. Die schnell fortschreitende technische Entwicklung merkt man nicht nur in der Baubranche. Auch im Internet tut sich viel. So war ein Relaunch dringend nötig für mehr
• Sicherheit
• Nutzerfreundlichkeit
• Aktualität
• Einbinden von Filmen
Der Inhalt? 30 Jahre Architekturbüro Hermann Josef Käfer. Wenn das kein Anlass für einen frischen Internetauftritt ist. Herzlichen Glükwunsch!

Tätigkeiten:
Relaunch: Konzeption, Design und Programmierung Internetauftritt

Hermann Josef Käfer, Inhaber:
„Der Relaunch war inhaltlich und technisch dringend nötig. Jetzt kann ich mich wieder um die Projektarbeit kümmern. Und die Seite zwischendurch einfach und schnell aktuell halten!“

www.architekturbuero-kaefer.de d


Referenzen