Paul Martini Architektur

 
 
 
 
 
 
 

Werte erhalten und neue Werte schaffen. Für den Architekten Paul Martini gibt es nur ein Thema: Sanierung. Seine Leidenschaft ist das Bauen im Bestand. Seit 20 Jahren plant und baut er für seine Bauherren in Bonn und Umgebung. Sanieren, umbauen, ausbauen – und immer die Wirtschaftlichkeit, Funktionalität und Ästhetik im Blick.
Gerne gibt er sein Wissen auch bei Vorträgen weiter, wie z.B. für die Deutsche Stiftung Denkmalschutz im Potsdam-Club e.V. in Bonn.

Tätigkeiten:
Festigungsberatung, Konzeption und Unterstützung Öffentlichkeitsarbeit, „Förderung unternehmerischen Know-hows durch das BAFA

Paul Martini, Inhaber:
“Die Beratung hat mir geholfen, mich auf meine wirklichen Fähigkeiten und Leidenschaften zu konzentrieren.”

www.paulmartini.de d


Referenzen