Ingenieurbüro für Bauwesen Lehrke

 
 
 
 
 
 
 
 

Für Ihre kreativen Pläne die kompetente Statik. Das Ingenieurbüro für Bauwesen Lehrke wächst und wächst. Seit jetzt schon über zwanzig Jahren ist das Team Lehrke ein zuverlässiger Ansprechpartner für den konstruktiven Ingenieurbau in Bonn und der Region. 2020 haben sie ihr 20-jähriges Bestehen gefeiert. ACUBE sagt herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Tätigkeiten:
Kontinuierliche Betreuung in der Öffentlichkeitsarbeit, Gestaltung von Aussendungen und Marketinginstrumenten, Textarbeit, Konzeption und Design sowie Pflege Internetauftritt, Relaunch

Malte Lehrke, Inhaber:
„Die zuverlässige und persönliche Betreuung ist mir sehr wichtig. So habe ich den Kopf frei für die Projektarbeit und mein wachsendes Unternehmen.“

www.statik-lehrke.de d


Referenzen